Zusatzstudium WIWI

#1
Hallo zusammen!

Macht von Euch jemand das Zusatzstudium WIWI f. Dipl.-Ing.? Vielleicht ließe sich ja die eine oder andere on-line Lerngemeinschaft bilden!

lg, qbus
 
#3
Hallo !!!

Bin auch im Zusatzstudiengang und würde gern bei einer Lerngemeinschaft mitarbeiten. Wo kommt Ihr her ???

Bis denne,

Matze
 
#4
Hallo,

Lerngemeinschaften sind immer willkommen, sofern die Entfernung nicht zu groß ist... Komme aus der Umgebung von Kassel. Und Ihr? Studiere auch WIWI als Zusatz, allerdings zusätzlich auf Psychologie und nicht auf Dipl. Ing.

Viele Grüße,

Marcel
 
#5
Hallo Marcel,

ich komme auch aus der Nähe von KS, genauer aus Gudensberg. Ich wohne allerdings z.Z. in Braunschweig und bin alle zwei Wochen in KS.

Würde mich auf eine Lerngemeinschaft freuen.

Bis denne,

Matzeh
 
#6
Hi Matze,

Dass das so schnell ging, hätte ich allerdings nicht erwartet ;-)

Das is allerdings der Hit. Ich wohne ganze 4 km entfernt von Dir (Werkel)!!! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir den gleichen Studienstand haben... Ich habe nämlich erst letztes Semester angefangen und studiere Teilzeit. Das heißt, ich habe letztes Semester BWL II und Mikro geschrieben und bin momentan bei BWL I und Recht I.... Meld Dich doch einfach mal unter MarcelDoering@gmx.de

Viele Grüße,

Marcel Döring
 
Top