Zwischenzeugnis - "Anerkannt am"

Moin zusammen,

ich habe mir grade mal den Antrag zum Zwischenzeugnis angeschaut und verstehe nicht was die Spalte "anerkannt am" heissen soll? Also die Klausurnoten, Punkte und Datum kann ich ja aus dem Prüfungsportal ziehen. Aber was fange ich mit der Spalte "anerkannt am" an? Woher bekomme ich diese Info?

Gruß
Matze
 
Du hast doch ein Schreiben der Fernuni über die Anerkennung von Prüfungsleistungen? Ich würde einfach das Datum des Bescheids nehmen.

Oder, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, rufst Du beim Prüfungsamt an. Wie immer in solchen Fällen sind die die einzigen, die Dir eine wirklich verbindliche Antwort geben können - und das nur einen Anruf entfernt. ;)
 
Ach alles klar, OK dacht matched sich dann mit dem "Anerkannte Klausur" im Prüfungsportal. Ahhhh vielen Dank, Unklarheiten sind nun geklärt^^
 
Top