hätte noch ein paar Fragen:
Zeigen sie, dass den einzelnen Kaufprozessphasen bestimmte Infoquellen zugeordnet werden können... Meinen die damit, dass man am Anfang eher auf Sekundär-und später auf Primär zugreift oder sowas wie Prozess und Potentialinfos?
Und einen Aufgabentyp find ich hammer: Da heißt es ein Unternehmen möchte mithilfe eines Experiments feststellen ob sich durch den Einsatz seiner Werbekampagne die Kaufabsichten bei 200 versuchspersonen ändern....Man soll dazu ein geeignetes Experiment darstellen und Vorteile erläutern... Was ist damit gemeint??????
Dann paar so allgemeine Sachen, ist Clusteranalyse und MDS eigentlich im ENdeffekt sowas wie die Positionierung?
Ist Markteintrittformen in internationalen Markt klausurrelevant?
auf seiner Folie ist noch ne Aufgabe drauf dass man den Zusammenhang zwischen Betriebsformenwahl und Standortwahl anhand geeigneter Beispiele erklären soll, was möchte er da hören?
Würd mich freuen wenn mir der eine oder andere ne Antwort dazu gibt...
MFG WInnie
Zeigen sie, dass den einzelnen Kaufprozessphasen bestimmte Infoquellen zugeordnet werden können... Meinen die damit, dass man am Anfang eher auf Sekundär-und später auf Primär zugreift oder sowas wie Prozess und Potentialinfos?
Und einen Aufgabentyp find ich hammer: Da heißt es ein Unternehmen möchte mithilfe eines Experiments feststellen ob sich durch den Einsatz seiner Werbekampagne die Kaufabsichten bei 200 versuchspersonen ändern....Man soll dazu ein geeignetes Experiment darstellen und Vorteile erläutern... Was ist damit gemeint??????
Dann paar so allgemeine Sachen, ist Clusteranalyse und MDS eigentlich im ENdeffekt sowas wie die Positionierung?
Ist Markteintrittformen in internationalen Markt klausurrelevant?
auf seiner Folie ist noch ne Aufgabe drauf dass man den Zusammenhang zwischen Betriebsformenwahl und Standortwahl anhand geeigneter Beispiele erklären soll, was möchte er da hören?
Würd mich freuen wenn mir der eine oder andere ne Antwort dazu gibt...
MFG WInnie