Adressaenderung wo und wie mitteilen?

Dr Franke Ghostwriter
ich bin umgezogen und habe auf der Website der Fernuni keine genauen Angaben gefunden, wie man das denen mitteilt. (Habe das erstemal seit Monaten wieder auf deren Webpage zugegriffen, und die ist nun ueberarbeitet, so dass ich mich wohl erst nach laengerem herumnavigieren dort zurechtfinden werde)

Nun die frage: Gibt es einen festgeschriebenen Vorgang, wie man eine Adressaenderung mitteilt? gibt es ein bestimmtes Formular? Oder reicht eine einfache E-mail ans Pruefungsamt?

Gruss und Danke,
Ivonne
 
Schau mal in deinem Virtuellen Lernraum. Da gibt es den Bereich "Organisatorisches" und da dann auf "Anschriften" klicken.

Da kannst du die Heim- wie auch die Versandadresse abändern!

Lieben Gruß Tiia
 
Danke. Ich habe den LVU eigentlich nie wirklich benutzt. Hatte aber trotzdem letztes Jahr mal Zugangsdaten angefordert und auch zugeschickt bekommen.

Wenn ich die nun beim einloggen eingebe, tut sich nichts. Nach einigesn Sekunden oeffnet sich das Fenster zum eingeben der Benutzerdaten erneut. Nach nochmaliger eingabe dasselbe Spiel. (Ich gebe die Daten immer richtig ein, das habe ich schon ueberprueft.)
Nach mehrmaliger Eingabe kommt dann die Meldung:
Authentisierung abgebrochen, Zugriff verweigert!

Sie haben die Authentisierung für den Zugriff auf den personalisierten Bereich des Lernraums Virtuelle Universität abgebrochen.

https://vu.fernuni-hagen.de/lvuweb/lvuauth/app/MyVU?function=Info&login (komplette Meldung)

ICH habe gar nichts abgebrochen...ich weiss nicht, was ich falsch mache...:confused
 
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