ich habe schon zwei Studiengänge (Diplom und Master) an anderen Hochschulen (FH und Uni) abgeschlossen. Jetzt möchte ich endlich ein Studium an der Fernuni erfolgreich absolvieren.
Es kommt mir nicht auf Karriere an, sondern um die Inhalte und den Abschluss als solchen, wobei ich später gerne auch den LL.M machen will.
Macht es Sinn, zunächst im Akademiestudium die Scheine zu machen und dann zu wechseln oder direkt sich einzuschreiben?
An die Diplom-Verwaltungswirte hier: Wie ist eure Erfahrung mit dem Aufwand im Vergleich zur FHöV?
Ist es machbar, 3 Module pro Semester im LL.B zu belegen und Vollzeit zu arbeiten?
Es kommt mir nicht auf Karriere an, sondern um die Inhalte und den Abschluss als solchen, wobei ich später gerne auch den LL.M machen will.
Macht es Sinn, zunächst im Akademiestudium die Scheine zu machen und dann zu wechseln oder direkt sich einzuschreiben?
An die Diplom-Verwaltungswirte hier: Wie ist eure Erfahrung mit dem Aufwand im Vergleich zur FHöV?
Ist es machbar, 3 Module pro Semester im LL.B zu belegen und Vollzeit zu arbeiten?