Vorbereitung

U

Unregistriert

Dr Franke Ghostwriter
Werden die Kurseinheiten von Mathe bei der Klausur überprüft (wegen zu vielen Eintragungen?)
 
Sie werden per Daumenkinomethode überprüft werden. Aber solange du nich alle alten Klausuren mit Musterlösung reingeschrieben hast und die Anmerkungen textbezogen sind, würd ich mir da keinen Kopf machen. 🙂
Gruß Olli
 
das hab ich auch gelesen. Die Info kam am 08.10.2003.

"... ab sofort ohne Hilfsmittel, insbesondere also auch ohne Skripte zu den Kursen 00053 und 00054 ..."

Wir haben anscheinend richtig Pech.
 
Na supi - da freu ich mich ja riesig - wo mathe doch eh schon mein "Angstfach" ist ...

Wie ist es eigentlich mit dem Taschenrechner - ich hab gelesen alles läuft ohne Taschenrechner.

Ich muss ganz ehrlich sagen - datt hat mich schon n bischen geschockt.

Gruß

mireille
 
Alles klar wenn ich also zu "krumm" komm dann stimmt was nicht 😉


danke für die Begrüßung ... ich bin begeistert vom Forum muss ich sagen .. auf einmal scheint die FernUni nicht mehr so ganz fern ... sehr sinnvoll ..

Gruß

Mireille aus TR

btw. jmd aus Trier da ?
 
mireille schrieb:
alles klar wenn ich also zu "krumm" komm dann stimmt was nicht 😉


danke für die Begrüßung ... ich bin begeistert vom Forum muss ich sagen .. auf einmal scheint die FernUni nicht mehr so ganz fern ... sehr sinnvoll ..

Gruß

Mireille aus TR

btw, . jmd aus Trier da ?
Gerngeschehen, ein bis zwei? Kommastellen können schon vorkommen.
Hier kannst Du nach Leuten aus Deiner Umgebung suchen:

Lerngemeinschaften & Studienzentren-Ranking
 
Oben