• "Studienservice.de, eine Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Welche Punkteverteilung zum Bestehen nötig?

Unser Sponsor SAP 4 Students
da ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden habe wollte ich mal hier fragen wie die Punkte aufgeteilt werden müssen um die Klausur zu bestehen. muss man in vwl und bwl mindestens 25 von 50 erreichen oder reicht es wenn man im schnitt 50 punkte erreicht?
Weiß auch jemand wo man auf der Hagrner Seite eine Info dazu findet?
 
es ist völlig egal wie sich die 50 Punkte zusammensetzen. Du kannst 50 Punkte im VWL-Teil haben oder nur 50 Punkte im BWL-Teil. Oder die Punkte teilen sich auf beide Teile auf.
 
ich stimme csberlin da vollkommen zu, aber noch eine andere Frage

wie wird bei BWL bewertet? Reicht es vom Prinzip wenn das Ergebnis stimmt oder wird der Rechenweg ganz genau geprüft, sodass man aud die ausführlichkeit achten muss???
 
Oben