da diese aufgabe ja sehr sehr umfangreich ist wollte ich einmal nachfragen was ihr dazu schreiben würdet?
Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung kommt dem Einsatz
der Marketinginstrumente eine zentrale Bedeutung zu. Die Entscheidung
über den optimalen Standardisierungs-/Differenzierungsgrad der
Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik wird durch
Interdependenzen beeinflusst. Verdeutlichen Sie an einem selbst
gewählten Beispiel, welche Interdependenzen zwischen bestimmten
Ausprägungen unterschiedlicher Marketinginstrumente im internationalen Kontext zu berücksichtigen sind, um bestimmte
Marketingziele zu erreichen!
Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung kommt dem Einsatz
der Marketinginstrumente eine zentrale Bedeutung zu. Die Entscheidung
über den optimalen Standardisierungs-/Differenzierungsgrad der
Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik wird durch
Interdependenzen beeinflusst. Verdeutlichen Sie an einem selbst
gewählten Beispiel, welche Interdependenzen zwischen bestimmten
Ausprägungen unterschiedlicher Marketinginstrumente im internationalen Kontext zu berücksichtigen sind, um bestimmte
Marketingziele zu erreichen!