Erfahrungen zu Reklamationen und Kursmails?

Dr Franke Ghostwriter
Hatte dieses Mal Schwierigkeiten beim Versand (die "Inhaltsangabe" hat gefehlt und ich bin mir nicht sicher ob da nicht insgesamt echt mehr hätte kommen müssen) und andererseits stimmt was in der online-Anzeige bei einem nachbelegten Kurs nicht und drittens hab ich bei einem Kurs einfach eine organisatorische Frage.
Also was mach ich? Mail an die entsprechenden Stellen (Reklamation Versand, Kursbetreuung). ABER: Sendepause....
Gibts Erfahrungen wie lang es dauert bis sich da jemand melden? Ist das noch im Rahmen wenn ich jetzt schon ein paar Tage warte oder sollte ich da lieber nochmal schreiben?
 
ich dann eh auch (das Ganze war ja doch schon im April 😉. Hab die Kurseinheit jetzt doppelt weil die Post mit meinem Paket geschlampt und es mir erst eine Woche später zugestellt hat. Aber naja, war froh, dass ich was hatte zum Durcharbeiten für die Einsendearbeit!

Das Ganze mit dem Reklamieren ging echt komplett problemlos. Das hätt ich mir schlimmer vorgestellt. Da ist die FernUni echt top!
 
Oben