B
bernhardm
ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Gliederung in einem Seminar:
1. Wieviele Unterpunkte sind sinnvoll bei einem Seminar? Bis zu drei Unterpunkte, sprich 1.1.1? Oder evtl. auch mehr?
2. Der erste Punkte ist ja normalerweise eine Einführung/Einleitung. Schreibt man dann beim nächsten Punkt, das Seminarthema als Überpunkt? Da dies ja den Haupteil darstellt.
3. Wenn die Gliederung mit dem Betreuer durchgesprochen wurde, kann man diese Gliederung dann nachher noch leicht ändern? Oder ist das komplett fest?
Grüße und vielen Dank!
Bernhard
1. Wieviele Unterpunkte sind sinnvoll bei einem Seminar? Bis zu drei Unterpunkte, sprich 1.1.1? Oder evtl. auch mehr?
2. Der erste Punkte ist ja normalerweise eine Einführung/Einleitung. Schreibt man dann beim nächsten Punkt, das Seminarthema als Überpunkt? Da dies ja den Haupteil darstellt.
3. Wenn die Gliederung mit dem Betreuer durchgesprochen wurde, kann man diese Gliederung dann nachher noch leicht ändern? Oder ist das komplett fest?
Grüße und vielen Dank!
Bernhard