• Guten Start ins Wintersemester 2024/2025

Neue Unterlagen?

Unser Sponsor SAP 4 Students
Unser Sponsor
ich habe erneut Int. ReWe als Wiederholer belegt. Erstmalig belegt habe ich den Kurs im SS2011. Brauche ich neue Unterlagen?

Vielen Dank und Gruß
Stefanie
 
sollte noch 1.4 sein. Ich bin auch dabei, diesmal muss ich das Fach schaffen. Bin mit dem Hauptstudium fast durch und hänge mit diesem gemeinen Fach.
Bis dann erstmal.
 
Also mein Marketing-Script ist die Version 1.2.
Könnte jemand mit der Version 1.4 mir nur das Inhaltsverzeichnis einscannen?
So viel sollte sich ja wohl kaum geändert haben, aber aufgrund des Verzeichnisses könnten man dies überprüfen 😉

Danke.

PS: Grundlagen der Unternehmensführung ist auch wohl nicht mehr "aktuell"
 
Hi.

Also mein Marketing-Script ist die Version 1.2.
Könnte jemand mit der Version 1.4 mir nur das Inhaltsverzeichnis einscannen?
So viel sollte sich ja wohl kaum geändert haben, aber aufgrund des Verzeichnisses könnten man dies überprüfen 😉

Danke.

PS: Grundlagen der Unternehmensführung ist auch wohl nicht mehr "aktuell" 😉

Hier hat jemand mal das Inhaltsverzeichnis vom Skript 1.4 aufgelistet: https://www.studienservice.de/fernuni-hagen/56992/
 
bin etwas verwirrt, weil ich gestern auf eine Antwort mit eingescnantem Inhaltsverzeichniss geantwortet habe...

Habe festgestellt, das zwei Kapitel hinzugekommen sind und ich mir in den "neuen" Kapitel nur "Trommsdorff" anschauen werde. Falls da mehr sein sollte, gern hier den einen oder anderen Stichpunkt posten 😉

merci
 
trommsdorff: Modell zur Messung der Einstellung (Skalierungsverfahren). Die kognitive Komponente der Einstellung wird direkt (Einschätzungen auf Rating-Skalen), die affektive Komponente indirekt durch Fragen nach der idealen Merkmalsausprägung eines Untersuchungsobjekts und einem anschließenden Soll-Ist-Vergleich erfasst.
 
Extensive Kaufentscheidung: Für den Konsumenten einen Lernprozess darstellend; situationsbedingte Reize spielen eine geringe Rolle, Kaufsituation ist mit einer großen psychischen Aktivierung verbunden. Extensive Kaufentscheidungen spielen v.a. bei neuen Kaufsituationen, die für den Konsumenten eine große wirtschaftliche Belastung darstellen, eine Rolle.

(Idealtypische) Phasen der extensiven Kaufentscheidung:
(1) Problemerkenntnis,
(2) Informationssuche,
(3) Bildung von Alternativen,
(4) Bewertung der Alternativen,
(5) Entscheidung,
(6) Bewertung der Kaufentscheidung.–
 
Habituelle Kaufentscheidung (habitualisierte Kaufentscheidung): Aufgrund einer Gewohnheit weitgehend „automatisch” ablaufend; gedankliche Steuerung und psychische Aktivierung des Konsumenten sind gering
 
Dr Franke Ghostwriter
Limitierte/Vereinfachte Kaufentscheidung: Produktwahl mittels bewährter Entscheidungskriterien (z.B. nach der Höhe des Preises); gedankliche Steuerung ist begrenzt; psychische Aktivierung und Reizsituation beeinflussen die Kaufentscheidung kaum.
 
Oben