Sonja, ich habe mich schon recht gut in themenbezogene Artikel (Internet! Journal of Organizational Behaviour u.ä.) eingelesen und einige Quellen habe ich in der Uni Bibliothek kopiert. Die angegebenen Bücher beziehe ich immer über Fernleihe, das kann sich zeitlich schon hinziehen. Meiner Meinung nach ist vor allem die themenbezogene Literatur wichtig und sollte vollständig gelesen werden. Die Grundsatzliteratur benötigt man evtl. , um in der Einleitung die Kausalität zu den anderen Themen ( Vor- und Nachreferat, Seminarthema)kurz herzustellen, muss m.E. aber nicht ganz gelesen werden, wenn nichts zum eigentlichen Thema drinsteht (Stichwortverzeichnis!) Wichtig ist, dass man auch neuere Zusatzliteratur findet. Wenn man schon einiges gelesen hat, kann man eine PZM anfertigen (siehe Lehrstuhl) und mit dem Betreuer abstimmen. Das hilft, weil man sich um den "roten Faden", die vorläufige Gliederung und die Fragestellung kümmern muss. Lieben Gruß Angela