Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer wird deutscher Meister 2007?
Da die letzte Umfrage (siehe weiter unten) etwas veraltet ist (vor allem für mich als VfB-Fan) hier die aktuelle Variante.
Für mich als Schwabe natürlich keine Frage, aber was denkt die Allgemeinheit?
Dann bin ich jetzt, wie gesagt, für Stuttgart.
Wenn Schalke ganz viel Humor hat, sollten sie am nächsten Sonntag den Stuttgartern die Schale überrreichen
Stuttgart sollte bitterböse verlieren, Bremen auch...
Kann doch nicht sein, daß Schalke wieder die Meisterschaft verstolpert. Und dann auch noch gegen die Dortmunder!!! :auweia:
Alle anderen sollten mal so nett sein und den Schalkern die Schale gönnen... sich einfach mal gepflegt ein paar Tore reindonnern lassen
*duck und wech*
Schalke ist doch selbst schuld, wenn sie verlieren, die anderen können nichts dafür 😉.
Ich denke wie nborm, aber andersrum, wenn es wir (Stuttgart) schon nicht schaffen, dann hätte es Bremen werden sollen, aber da Bremen nicht mehr wollte, müssen wir es nun richten.
Ja, leider hast du da recht!
Aber gönnen würde ich es denen trotzdem. Nirgendwo gib es so euphorische Fans, wie im gesamten Ruhrgebiet. Als Schalke "damals" den Pokal geholt hat, gabs hier in etlichen Kleingärten Feuerwerke und einfach nur nette Parties. Leute, die sich vorher nicht kannten, sind sich um den Hals gefallen etc. Einfach schön und die pure Freude über einen sportlichen Erfolg. *wehmütig zurückblick*
Euphoprische Fans gibt es überall, ich gehöre auch dazu 😀. Nicht umsonst hab ich fast jedes Spiel diese Saison gesehen.
Noch ist es ja nicht vorbei für Schalke, aber ich werde am Samstag im Stadion mir die Kehle aus dem Hals schreien, damit wir gewinnen. Und wenns nicht klappen sollte, dann nicht. Wer am Ende oben steht, hat es verdient.
"Auf der von Studenten organisierten Seite www.studienservice.de lässt es sich wunderbar plaudern, lästern und abschreiben, ganz wie im richtigen Leben auch."